Gesichtserkennung: Ich habe fertig :D

Es ist geschafft. Genauer gesagt, es war letzten Sonntag schon geschafft und am letzten Montag war “nur” noch die Abgabe der Seminararbeiten.

Und wie das mit solchen großen Projekten (über einen Zeitraum von 6-9 Monaten) immer ist, verschiebt man manche Arbeiten eher an den Schluss. erledigt man manche Aufgaben lieber recht zeitnah. So war es auch bei uns in den Seminargruppen und die meisten verbrachten die letzten paar Wochen unter ziemlichen Zeitdruck (ich weiß, selber schuld ;-)

Jedenfalls ist alles super gelaufen, die Arbeit war rechtzeitig fertig, korrigiert (Nochmal dankeschön Cheesy!) und gedruckt. Jetzt heißt es auf das Ergebnis warten, dass sowohl in den Abiturschnitt einfließt, als auch bei z.B. Bewertung mit 0 Punkten, zum nicht bestehen des Klassenzieles führen kann.

Worum es aber eigentlich geht, ich wollte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei euch allen Bedanken, weil ihr euch Zeit genommen habt, um bei meiner Umfrage zur Gesichtserkennung teilzunehmen. Die Antworten waren allesamt sehr interessant und haben zu einigen tollen Ergebnissen geführt, ohne die meine Seminararbeit komplett anders ausgefallen wäre. Dankeschön! :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>