05 – Meine Süchte

Tja, eigentlich gibt es viele, Kaffee in allen verschiedenen Varianten, Internet, Musik, Bücher,… ich könnte länger so weitermachen, aber die größte Sucht teile ich mir wohl mit ca 3 Prozent aller Computernutzer dieser Welt, genauer gesagt den Mac-Usern ggg Wie so viele bin ich mehr oder weniger süchtig nach meinem Mac :-)

Auch wenn man es wohl nicht direkt als “Mac-Sucht” bezeichnen kann, trifft es das wohl recht gut. Eigentlich geht es um Apple-Produkte im speziellen, um Computer/Multimedia-Technik im allgemeinen. Viele technische Dinge interessieren mich sehr, und üben eine Art “undefinierbare Anziehungskraft” auf ich aus :-) Laut meinen Eltern ist das eigentlich schon immer so :-)


Meine Süchte, Woche 5




So, dann werd ich mal die restlichen Fotos von dieser Woche sortieren, archivieren und vielleicht noch ein paar Bilder hochladen :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>